Tagesseminar - 14.03.2021 - 8h

 

Die andern stressen mich – ist das wahr?

 

Manchmal ist es doch zum verrückt werden. Wie soll ich mich auf meine Arbeit konzentrieren, wenn Kollegen, mein*e Partner*in, die Familie, der Haushalt - wenn alle an mir zerren und ständig etwas von mir wollen? Wie kann ich denen beibringen, dass sie das lassen sollen, ohne sie zu verärgern und damit noch mehr Stress auf meine Schultern zu laden?

 

In diesem Tagesworkshop zeigt dir INA RUDOLPH, wie du die Ursache von allem, was dich stresst finden kannst. Wir sind in dem Glauben aufgewachsen, dass es die äußeren Umstände sind, die den Stress verursachen und dass wir uns Mühe geben müssen, diese Umstände zu verändern. Manch einem ist schon aufgegangen, dass man mit dieser Strategie niemals zum gewünschten Ziel kommt. hat man gerade eine Baustelle aufgelöst, erscheint schon die Nächste.

 

Ina zeigt dir, wie du mit The Work (von Byron Katie) deine belastenden Glaubenssätze finden und auflösen kannst. Glaubst du deine Stress auslösenden Gedanken nicht mehr, verschwinden auch die unangenehmen Gefühle.
Ina vermittelt dir auch einen einfachen Weg, wie du dich mit den 4 Schritten der GFK (Gewaltfreie Kommunikation) mit allem ausdrücken kannst, was dich stört, nervt, ärgert oder einfach nur beschäftigt. Kannst du es friedlich ausdrücken, musst du es nicht länger mit dir herumtragen.

 

 

Ort & Zeit:

14. März 2021, 10:00 Uhr

8 Stunden

Online-Seminar via Zoom -Meeting

 


Wir schicken dir einen Link zu Zoom, auf den du bloß klicken musst ….. du brauchst Zoom dafür nicht herunterladen.

 

Wenn du nach diesem ganztägigen Seminar weiteren Stress loswerden möchtest, komm in unser 3-Tagesseminar vom 15. bis 17. Oktober 2021 (Präsenz-Seminar).

 

 

WORK21Schnupper

129,00 €

  • verfügbar