Kostenloser Schnupperabend

 

Ich bin genervt, gestresst, angespannt, überfordert.

 

Das fühlt sich nicht gut an und natürlich ist es mir unangenehm, dass ich mich nicht besser im Griff habe. ABER - ich bin ja auch nur so genervt, gestresst, angespannt und überfordert, weil die anderen sich so verhalten. Weil Kollegen nur an sich denken, Autofahrer sich rücksichtslos verhalten, Mein*e Partner*in ständig was von mir verlangt, das Finanzamt unverschämte Forderungen stellt und die ganze Welt an mir zieht und zuppelt.

 

Wie kommt man da raus?

 

An diesem kostenfreien Themenabend, zeigt uns Coachingexpertin INA RUDOLPH, einen schnellen Weg aus dem Stress. Du kannst direkt mitmachen und Ballast abwerfen. Gleichzeitig lernst du, wie du an die Ursache deines Stresses gelangst, anstatt immer nur gegen die Symptome zu kämpfen. Ina arbeitet u.a. mit der Methode: The Work (von Byron Katie) mit der jeder seine belastenden Überzeugungen loslassen kann, die jeglichen Stress verursachen. An diesem gemeinsamen Abend wirst du spüren, dass nicht das, was dir geschieht, die Ursache von Ärger, Angst, Wut, Hilflosigkeit oder Ohnmacht ist, sondern deine Überzeugungen, die du, meist schon in der Kindheit, von irgendjemandem übernommen hast.

 

Ort & Zeit:

04. März 2021

20:00 Uhr

Online-Seminar via Zoom -Meeting

 

Technisches:
Wir versenden per E-Mail einen Link zu der Zoom-Session. Einfach auf den Link klicken ... los geht's.
Zoom muss dafür nicht herunterladen oder installiert werden.

 

Wenn nach dem Abend weiteren Stress entsorgt werden soll: unser Tagesseminar am 14. März 2021 (Zoom Seminar). Frühbucherrabatt sichern.

 

Ausführlich wird die Techniken in unserem 3 Tagesseminar vom 15. bis 17. Oktober 2021 vermittelt (Präsenz-Seminar).

 

Verbindlich für dieses kostenlose Schnupper-Seminar anmelden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.