Rezessionen unserer Kunden

"Ohne Sie wären wir beide nie soweit gekommen."
Tanja A., Rhein-Neckar Kreis


Download
Umfrage-Ergebnisse Vorlesung Wirtschaftsmediation SS20
SS20-Wirtschaftsmediation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.1 KB

Artikel auf der Homepage des Reuchlin Gymnasiums, Pforzheim.

 

Wortmeldungen der 10-Klässler:

"Ich fand, dass er die 90 [Minuten] sehr interessant gestaltet hat und obwohl wir das Thema schon aufgegriffen haben, haben wir viele neue Dinge darüber gelernt und auch in die Praxis umgesetzt. Ebenfalls gut fand ich wie er uns, die Schüler, mit in seinen "Unterricht" einbezogen hat und immer wieder nachgefragt hat ob es irgendwelche Fragen gibt um Missverständnisse zu vermeiden. Im Ganzen empfand ich den "Unterricht" mit ihm sehr interessant und würde ihn weiterempfehlen."

 

"Ich finde,dass Herr Bohnstedt sehr unterhaltsam und angenehm zum Zuhören war. Er hat ein eher ,,langweiliges'' Thema sehr spannend und lustig gemacht. Man konnte ihm folgen und hat auch gut verstanden worum es ging. Meiner Meinung nach hätte es gar nicht besser laufen können/sollen. Es war ein lustiger Nachmittag, in dem man sogar was gelernt hat auf eine andere Art und Weise und es war mal eine Abwechslung."

 

"mir hat die Stunde sehr gut gefallen. Herr Bohnstedt hat sehr gut erklären können."

 

"Ich fand den Besuch insgesamt gut. Vielleicht hätte man die ein oder andere Übung in eine Gruppenarbeit machen können, damit jeder mal ausprobiert hätte. Ansonsten fand ich es sehr unterhaltend."