Werte Kunden, Seminar-Teilnehmende, Partner oder Dienstleister,

 

Sie sind unzufrieden und möchten sich beschweren? 

Wir haben immer ein offenes Ohr, insbesondere wenn Sie unzufrieden sind.

 

Bitte fügen Sie die notwendigen Information ins Formular unten ein.
Wir setzen uns umgehen mit Ihnen in Verbindung. 

 

Hinweis:
Sollten Sie die Beschwerde anonym absenden wollen, so ist dies natürlich auch möglich. Beachten Sie bitte, dass wir ihnen dann keine personalisierte Rückmeldung geben können, wenn wir den Sachverhalt bearbeitet haben und gegebenenfalls eine Ersatzleistung anbieten wollen. Prüfen Sie daher bitte, ob Sie uns eine anonyme E-Mail-Adresse - bspw. kaltes-essen@gmail.com oder lautes-zimmer@posteo.de - hinterlassen können, damit wir Sie anonym erreichen können. Manchmal ist auch eine Nachfrage von uns zur Klärung des Sachverhalts notwendig.
Aber schlussendlich entscheiden Sie, wie anonym oder personalisiert Sie mit uns in Kontakt treten wollen. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.